URL: www.caritas-rottal-inn.de/pressemitteilungen/ein-maibaum-fuer-st.-konrad/2199112/
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Ein Maibaum für St. Konrad

Groß war die Freude bei den Bewohnern des Caritas Altenheims St. Konrad. Bei  strahlendem Sonnenschein wurde wieder ein Maibaum aufgestellt. Lustig war’s im  Garten von St. Konrad, denn die meisten der Bewohnerinnen und Bewohner waren gekommen um das Aufstellen des Maibaums durch den Haustechnikleiter  Walter Bauer und Hausmeister Christian Gotter sowie Hauswirtschaftsleitung Jasmin Obermeier und Betreuungsfachkraft Christiane Kirschner zu beobachten. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Rudolf Weidinger und seine Begleitung. Mit allerlei Leckereien aus der hauseigenen Küche war auch bestens für das leibliche Wohle gesorgt. 

Galerie

Copyright: © caritas  2022