Sozialstation

Sozialstation Pfarrkirchen

Sie wohnen zu Hause und benötigen Unterstützung im Alltag? Sie wünschen sich Hilfe und zugleich Unabhängigkeit?

Die Caritassozialstation Pfarrkirchen unterstützt Sie tatkräftig, wenn Sie auch im Alter und bei Pflegebedürftigkeit in Ihrer häuslichen Umgebung bleiben möchten.

Wir bieten Ihnen das ganze Spektrum der häuslichen Alten- und Krankenpflege sowie weitere unterstützende Angebote und Serviceleistungen. Denn wir möchten, dass Sie so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben können - eigenständig und gut versorgt.

Die Sozialstation Pfarrkirchen hilft Ihnen bei allen Fragen und Problemen der Pflege: schnell, unbürokratisch und kompetent. Wir stehen Ihnen auch zur Seite, wenn Sie Fragen zur Pflegeversicherung haben, Hilfe beim Ausfüllen des Leistungsantrages brauchen oder ein Pflegegutachten erstellt werden muss.

Unsere Einsatzorte in und um Pfarrkirchen

Pfarrkirchen
Triftern
Hirschbach
Dietersburg
Baumgarten
Postmünster

Wenn Sie Fragen zu unserem Hilfs- und Pflegeangebot, zu Kosten und Finanzierung haben, können Sie uns jederzeit anrufen und ein persönliches Gespräch mit uns vereinbaren.