URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/kreis-caritasverband-rottal-inn-e.-v.-startet-mit-106-mitstreitern-beim-charity-
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Kreis Caritasverband Rottal-Inn e. V. startet mit 106 Mitstreitern beim Charity-Lauf 2018

An den Start der verschiedenen Disziplinen gingen Mitarbeiter/innen, Betreute sowie Freunde und Familienmitglieder der Mitarbeitenden.  Man konnte allen Teilnehmer/innen ansehen, dass sie mit viel Freude und Begeisterung bei der Sache waren.

Für den Kreis-Caritasverband Rottal-Inn e. V. haben am Charity-Laut 2018 teilgenommen:

Geschäftsstelle

Kinderkrippe Zwergenburg

Betreuungsverein

Sozialstation Arnstorf

Sozialstation Pfarrkirchen

Hilfsdienst f. pflegende Angehörige Pfarrkirchen

Hilfsdienst f. pflegende Angehörige Simbach/Inn

Altenheim St. Konrad, Verwaltung

Altenheim St. Konrad, Station Delphin

Altenheim St. Konrad, Betreuung

Altenheim St. Konrad, Reinigung

Altenheim St. Vinzenz

PSBB und Betreutes Einzelwohnen Alkohol

Wohngemeinschaft und Betreutes Einzelwohnen psychisch Kranke u. seelisch Behinderte  

So manch eine Sportlerin / ein Sportler konnte stolz einen großen Erfolg in seiner Altersgruppe für sich verzeichnen.

 

Copyright: © caritas  2018