Kinderkrippe

Der Kreis-Caritasverband Rottal-Inn war über 32 Jahre Träger der Kinderkrippe Zwergenburg. In dieser Zeit haben die Mitarbeiterinnen der Kinderkrippe Zwergenburg die Kleinkinder mit viel Engagement und Liebe auf deren Weg begleitet. Dabei hat sich die Zwergenburg einen Namen und Ruf geschaffen, der mit dem besonderen Wohl der Kinder verbunden ist und weit über Pfarrkirchen hinaus gilt. Eine Stärke der Zwergenburg ist, dass dort Kleinkinder bereits ab dem 3. Monat aufgenommen werden. Viele ehemalige Krippenkinder und Eltern erinnern sich sehr gerne an ihre Krippenzeit.

Zum 01.01.2021 ist die Trägerschaft der Kinderkrippe auf den Pfarr-Caritasverband Pfarrkirchen übergegangen, wir wünschen dem neuen Träger ein ebenso erfolgreiches Wirken.

Die Kinderkrippe Zwergenburg wird bis zum Umzug in die neuen Räumlichkeiten am Griesberg in Pfarrkirchen in ihren Räumen am Spitalplatz 4 sein und ist bis dahin auch weiterhin unter der Ihnen bekannten Telefonnummer 08561 9607-10 erreichbar.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeiterinnen und speziell bei der bisherigen Leitung und deren Stellvertretung besonders herzlich für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Nachfolgend der Link zur Homepage des Pfarr-Caritasverband Pfarrkirchen e. V. und zur Kinderkrippe Zwergenburg:

 www.caritas-pan.de/kindertagesstaette-zwergenburg-2

 

 

 

 

 

 

Galerie