URL: www.caritas-rottal-inn.de/pressemitteilungen/herzlich-willkommen-im-team/2041683/
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Herzlich Willkommen im Team!

Auch in diesem Jahr konnten die Caritas-Altenheime St. Konrad und St. Vinzenz neue Auszubildende begrüßen - in jedem Altenheim 5 Auszubildende. Ausgebildet werden: Pflegehelfer/innen, Pflegefachmänner/frauen sowie ein Auszubildender zum Koch für die Küche im Altenheim St. Konrad.

Anfang September wurden die neuen Auszubildenden herzlich im Festsaal des Altenheims St. Konrad von den Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen und dem Praxisanleiter in einer Vorstellungsrunde begrüßt. Anschließend stellte Norbert Schellmann, Geschäftsführender Vorstand, den Kreis-Caritasverband Rottal-Inn e. V. und seine Einrichtungen vor.

Wir wünschen allen Auszubildenden einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

Galerie

Copyright: © caritas  2021