URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/viele-aktivitaeten-in-der-caritas-tagesbetreuung-pfarrkirchen
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Viele Aktivitäten in der Caritas-Tagesbetreuung Pfarrkirchen

So besuchten die Senioren mit ihren Betreuern den bekannten Simonimarkt in Pfarrkirchen. Viel gab es hier zu bestaunen und bewundern: Plätzchenausstecher, Socken, Korbwaren und vieles mehr. Natürlich traf man hier auch viele Bekannte. Über diesen Spaziergang über den Simonimarkt freuten sich alle sehr.

 Auf einem ihrer Spaziergänge haben die Senioren der Tagesbetreuung fleissig Kastanien und Eicheln gesammelt, Mais und Haselnüsse wurden von daheim mitgebracht. Und dann wurde fleißig und mit viel Freude Herbstdeko gebastelt.

 Um für den Nachmittagskaffee mit einem leckeren Apfelkuchen genießen zu können haben alle Senioren in der Caritas Tagesbetreuung in Pfarrkirchen fleißig beim Äpfel schälen und Kuchen backen geholfen. Nachmittags konnten sie dann das sehr leckere Ergebnis genießen.

 

 

Galerie

Copyright: © caritas  2020