URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/theaterprojekt-des-caritas-betreuten-einzelwohnen-ein-voller-erfolg
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Theaterprojekt des Caritas Betreuten Einzelwohnen ein voller Erfolg

Dank der großzügigen Spenden von der Sparkasse Rottal Inn, der VR Bank Rottal Inn sowie Eigenleistungen der Betreuten und Betreuer konnten die Mitarbeiter des Betreuten Einzelwohnens der Caritas ihren Klienten einen 4-tägigen Aufenthalt in Handloh in der Nähe von Unterdietfurt ermöglichen.  

In dieser gemeinsamen Zeit haben nicht nur alle mit sehr viel Freude und Begeisterung das Märchen Rumpelstilzchen eingeübt, sie haben in dieser Zeit auch gemeinsam gekocht, gespielt und gesungen und diese Zeit in schönen Haus in Handloh, mitten in der Natur, sehr genossen.

Beim Sommerfest wurde das Märchen dann vor rund vierzig begeisterten Zuschauern aufgeführt, welche die Akteure mit sehr viel Applaus bedachten. Die Akteure konnten sehr stolz auf sich sein und sind sich einig, sich dieser Herausforderung im kommenden Jahr wieder zu stellen.  

Galerie

Copyright: © caritas  2018