URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/spenden-fuer-warenladen-fluthilfe-in-simbach-am-inn

Spenden für Warenladen Fluthilfe in Simbach am Inn

Hierfür danken wir ganz herzlich:

Drogeriemarkt Rossmann, Schleudermaxx Hebertsfelden, dm Drogeriemarkt, Bay Wa Baumarkt Pfarrkirchen, Amway, Bürotechnik Biedersberger, Hubert von Goissern, Therme, Gima – Gipser- und Malerbedarf , M. Armaturen aus Österreich – Herrn Schinwald und Herrn Schlögl, Bauhaus, Hosen Kotter, MAC Outlett Arnstorf, Tierschutzverein und vielen anderen Spendern – Privatleute, Unternehmen – die nicht wollten, dass wir sie namentlich erwähnen, und die doch den Warenladen Fluthilfe immer mit ihrer Hilfsbereitschaft unterstützt haben.

Sollten wir hier einen Spender vergessen haben, der namentlich genannt werden möchte, bitte melden Sie sich bei uns. Wir werden auch Sie dann noch auf unsere Liste aufnehmen. Gehen neue Spenden ein, werden wir die Liste selbstverständlich weiterführen.

Es sollen auch noch  Werkzeuge gespendet werden. Auch hier wollen wir schon „danke“ sagen und freuen uns jetzt schon darauf, die Waren für die Betroffenen in unseren Laden einzuräumen.