URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/rosenmontag-in-der-tagesbetreuung
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Rosenmontag in der Tagesbetreuung

Etwas Besonders hatten sich die Betreuerinnen rund um Irmi Göblmeier von der Caritas-Tagesbetreuung für „ihre“ Senioren einfallen lassen: Eine Rosenmontagsparty.
Die Senioren, die in der Caritas-Tagesbetreuung von ihren Betreuerinnen aufs Beste umsorgt und versorgt werden, staunten am Rosenmontag nicht schlecht. Es gab ein Weißwurstfrühstück und mit den an einem Bastelnachmittag angefertigten Hüten und Schleifen maskierten sich die Senioren. Lustig ging es zu am Nachmittag. Die Senioren und ihre Betreuerinnen  feierten den Rosenmontagnachmittag noch mit leckeren Krapfen, Schokoküssen und Kaffee. In bester Stimmung ging es dann bei diesem schönen Wetter  noch auf zu einem Spaziergang um die Pfarrkirchener  Allee  - um ein paar der Sonnenstrahlen zu genießen.

Copyright: © caritas  2020