URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/presse/geburtstagsfeiern-in-der-tagesbetreuung-pfarrkirchen
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Geburtstagsfeiern in der Tagesbetreuung Pfarrkirchen

Alois Reitmaier feierte seinen 60. Geburtstag in der Caritas-Tagesbetreuung in Pfarrkirchen. Sehr gefreut hat sich Alois Reitmaier, als ihm die Senioren und Betreuer ein Geburtstagsständchen gesungen haben. Er wünschte sich auch noch das englische Lied „Happy Birthday“. Dieser Wunsch wurde ihm gerne erfüllt. Als Geschenk gab es ein Marterl und Süßigkeiten. Nachmittag gab es leckere Erdbeertorte und allerlei Gebäck, welches die Schwester von Alois Reitmaier gebracht hat.

Auch Karl Lindinger feierte seinen 87. Geburtstag in der Tagesbetreuung Pfarrkirchen mit den Senioren und Betreuern. Er erhielt ebenfalls ein Marterl und Süßes als Geschenk. Natürlich gab es für ihn auch ein Geburtstagständchen sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

 

 

Galerie

Copyright: © caritas  2017