URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/pfarrcaritasverein-pfarrkirchen-e.-v.-uebergibt-spenden-fuer-beduerftige-familie

Pfarrcaritasverein Pfarrkirchen e. V. übergibt Spenden für bedürftige Familien und Einzelpersonen an Kreis-Caritasverband Rottal-Inn e. V.

Brigitta Magg und Gottfried Konrad vom Pfarrcaritasverein Pfarrkirchen besuchten aus diesem Grund die Geschäftsstelle des Kreis-Caritasverbands Rottal-Inn e. V. am Spitalplatz,  der mit seinen Einrichtungen und Diensten den Bedürftigen stets mit Rat und Tat zur Seite steht, und übergaben an Interimsgeschäftsführerin Martina Schmauß die Kuverts für die Bedürftigen, in denen sich ein kleiner Zuschuss für das bevorstehende Weihnachtsfest befindet. Magg und Konrad erklärten, dass in diesem Jahr 132 Einzelpersonen und Familien mit insgesamt 8.400,00 Euro unterstützt werden können. Martina Schmauß bedankte sich im Namen der Bedürftigen für diese großzügige Spende und versprach die zügige Weiterleitung der Spenden durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kreis-Caritasverbandes.