URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/osterbasteln-in-der-caritas-tagesbetreuung-pfarrkirchen
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Osterbasteln in der Caritas-Tagesbetreuung Pfarrkirchen

Es wurden mit viel Freude Küken ausgeschnitten, mit Schnäbeln, Augen, Flügeln und Beinen versehen. Natürlich dürfen auch Osterschafe nicht fehlen. Die ausgeschnittenen Schafformen wurden mit weißer Watte beklebt, so dass die Schafe ein schönes weißes „Fell“ haben. Anschließend wurden  noch Gesichter aufgemalt.

Ein wunderschöner Kranz für den gemeinsamen Esstisch wurde auch gebastelt. Versehen mit Buchszweigen, Palmkätzchen, Frühlingsblumen und vielem mehr hat er in der Mitte noch Platz für die Osterkerze.  Senioren und Betreuerinnen freuten sich über die gelungenen Ergebnisse.

Galerie

Copyright: © caritas  2020