URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/norbert-schellmann-ist-geschaeftsfuehrender-vorstand
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Norbert Schellmann ist geschäftsführender Vorstand

Für den Aufsichtsratsvorsitzenden Franz Zehentreiter war klar, dass Norbert Schellmann in dieser Situation der neue geschäftsführende Vorstand sein wird, weil er den Verband wie kein anderer kennt und bereits schwierige Situationen im KCV erfolgreich gemeistert hat.

Neben Norbert Schellmann gibt es mit dem zweiten Vorstand, Markus Tischler, einen langjährigen Mitarbeiter im KCV, der das Vertrauen vom Aufsichtsrat hat und bereits vorher schon Führungsverantwortung übernommen hat.

Zur Person Norbert Schellmann:

Norbert Schellmann ist 60 Jahre alt und seit 01.07.2000 beim KCV Rottal-Inn tätig. Seit 01.04.2001 ist er Einrichtungsleiter des Altenheimes St. Konrad. Von 2004-2007 leitete er zusätzlich das Altenheim St. Franziskus in Arnstorf sowie von 2008-2017 das Altenheim St. Vinzenz. Dort ist er wie bisher Geschäftsführer.

Als geschäftsführender Vorstand will er auch weiterhin den Kreis-Caritasverband weiterentwickeln und auf eine stabile finanzielle Basis stellen, auch und vor allem will er die Sanierung des Altenheimes St. Konrad fortführen. 

Wir wünschen Norbert Schellmann und Markus Tischler alles Gute für ihre anspruchsvolle Tätigkeit.

Galerie

Copyright: © caritas  2020