URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/herzlichen-glueckwunsch
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Herzlichen Glückwunsch

Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation hat Melanie Daungauer mit Erfolg bestanden. Dazu haben wir sie befragt.

In welchen Bereichen waren Sie in Ihrer Ausbildungszeit eingesetzt?

Ich war in der Personalabteilung sowie in der Verwaltung des Caritas Altenheims St. Konrad tätigt.

Was hat Ihnen an Ihren Tätigkeiten besonders gefallen?

Im Personalbüro hat mir die Ausfertigung der Arbeitsverträge und allen damit verbundenen Aufgaben besonders gefallen. In der Verwaltung hat mir die Arbeit an der Pforte, der Umgang mit den Bewohnern, Angehörigen und Kollegen am meisten Spaß gemacht. Aber auch die anderen Aufgaben waren sehr interessant.

Wie geht es jetzt für Sie weiter?

Ich wurde als Verwaltungsangestellte übernommen. Meine Aufgaben sind die gleichen geblieben. Ich freue mich sehr, dass ich weiterhin mit meinen Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten kann. Wir sind alle ein gutes Team. Gratuliert haben mir alle mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk.

Galerie

Copyright: © caritas  2022