URL: www.caritas-rottal-inn.de/aktuelles/presse/ausflug-mit-ueberraschung
Stand: 04.11.2015

Pressemitteilung

Ausflug mit Überraschung

Er hat zwar eine neue Heimat gefunden, sieht aber leider seine Schwester nicht mehr so oft. Daher schmiedeten die Schwester von Leo Klafterböck, die Betreuer und Teilnehmer der Caritas Ausflugsgruppe einen Plan und überraschten Leo Klafterböck beim letzten Ausflug mit einem besonderen Ziel.

Sie besuchten, sehr zur Freude von Leo Klafterböck, seine Schwester Edith Jahrstorfer in Moos in der Nähe von Deggendorf. Dort wurden alle sehr herzlich empfangen und mit Kaffee und Kuchen verköstigt. Die Ausflügler bestaunten die herrliche grüne Oase und fühlten sich unter den Palmen und anderen südländischen Pflanzen wie in der Toskana.

Galerie

Copyright: © caritas  2018